• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfeverbund

Pädagogischer Leiter (m/w)

Kinder- und Jugendhilfeverbund

Berlin, Brandenburg

Aus- und Weiterbildung

Pädagogischer Leiter (m/w) Kinder- und Jugendhilfeverbund Berlin, Brandenburg Durchführung der Fall- und Fachberatung für die Teams; Sicherstellung des Krisenmanagement ; Planung und Steuerung der finanziellen und personellen Ressourcen.

Stellenausschreibung - Pädagogische Leitung Die Jugendhilfe-verb Berlin-brandenburg Ost / Kjsh Stiftung Sucht Ab Sofort Zur Erweiterung Des Leitungsteams Eine/n Pädagogische/n Leiter/in Aufgaben: übernahme Der Dienst- Fachaufsicht Für Mehrere Stationäre Teams In Berlin Brandenburg Durchführung Der Fall- Fachberatung Für Die Teams Sicherstellung Des Krisenmanagement Planung Steuerung Der Finanziellen Personellen Ressourcen Beratung Der Fachkräfte In Fragen Der Beruflichen Weiterentwicklung Managen Von Anfragen Begleitung Der Aufnahme- Entwicklungsgespräche Kontinuierliche Konzeptionelle Weiterentwicklung Ihres Zuständigkeitsbereiches Darstellung Des Trägers Als Ein Qualitätsmerkmal In Der öffentlichkeitsarbeit Wir Bieten: Zuverlässiger Arbeitgeber Mit Einem Guten Betriebsklima Großer Gestaltungsspielraum Kompetentes Leitungsteam Förderung Ihrer Kompetenzen Unterstützung Durch Supervision Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (vblu) Leistungsgerechte Vergütung Nach Avb Gute Ausstattung Mit Betriebsmitteln Wir Erwarten: Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium In Pädagogik Mehrjährige Berufs- Leitungserfahrung Im Jugendhilfebereich Eigenständiges Arbeiten Durch Ein Gutes Zeit- Selbstmanagement Belastbarkeit Flexibilität Innovations- Verantwortungsbereitschaft Betriebswirtschaftliches Denken Handeln Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Konfliktfähigkeit Entscheidungsfreudigkeit Besitz Des Führerscheins Freude Am Autofahren Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Pädagogischer Leiter (m/w) Durchführung Der Fall- Und Fachberatung Für Die Teams Sicherstellung Des Krisenmanagement Planung Und Steuerung Der Finanziellen Und Personellen Ressourcen Berlin Brandenburg

Pädagogischer Leiter (m/w)
   Kinder- und Jugendhilfeverbund (deutschlandweit)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)